Du hast mit Sicherheit schon realisiert, dass du seit Montag beim Startwochen Café im Hauptgebäude gratis Snacks abholen kannst. Wahrscheinlich wurde dir auch schon gesagt, dass du freiwillig einen Betrag zu Gunsten der Organisation „Tischlein deck Dich“ in die WERTbox werfen kannst. Das gesammelte Geld wird während der Abschlussveranstaltung am Freitag an Verantwortliche übergeben. Doch das ist noch nicht alles:

Bis am Donnerstag um 13:00 kannst du hier deine Schätzung abgeben, wie viel Geld freiwillig in die Box geworfen wurde. Die drei Schätzungen, welche am nächsten am tatsächlichen Betrag liegen, bekommen einen GastroPass im Wert von CHF 39 des Bereiches G der SHSG. Um gewinnen zu können, musst du nur an der Abschlussveranstaltung am Freitag teilnehmen, denn nur Anwesende werden berücksichtigt!

Also nichts wie los, Schätzung abgeben und am Freitag anwesend sein – vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen?